Jobs bei Dr. Duve Inkasso


Jobs bei Dr. Duve Inkasso

Jobs bei Dr. Duve Inkasso

 

Du suchst Sinn in deiner Arbeit? Hilf Deinen Mitmenschen, schuldenfrei zu werden

Als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) bei der Dr. Duve Inkasso GmbH

 

Das sind wir und deine Aufgaben:

Die Dr. Duve Inkasso GmbH ist ein Rechtsdienstleister mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bereich Outsourcing berechtigter offener Forderungen an ein InkassounternehmenForderungsmanagement. Seit 2021 sind wir Teil der dänischen Collectia-Group mit weiteren Niederlassungen in Schweden, Finnland und Norwegen. Als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ist es deine Aufgabe, unseren Klienten zu helfen, ihr Geld auf respektvolle Art und Weise von deren Kunden wiederzubekommen. Den Kunden wiederum hilfst du, schuldenfrei zu werden. Hierzu bearbeitest du die Akten, telefonierst mit Klienten und den Kunden, triffst Zahlungsvereinbarungen, vereinbarst Ratenzahlungen, verhandelst mit Anwälten und leitest ggf. auch mal gerichtliche Maßnahmen ein.

Das klingt erstmal kompliziert, ist aber einfacher, als du glaubst.

 

Das bringst du mit:

* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikation)

* Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten

* Interesse und Aufgeschlossenheit

*Kuchen

Gut, Letzteres ist optional, aber sind wir mal ehrlich: Wann hat Kuchen schon mal einen Arbeitstag NICHT besser gemacht!?

 

Das bist du uns Wert:

* Home-Office und flexible Arbeitszeiten unterstützen deine Work-Life-Balance

* Genauso wie 30 Tage Urlaub

* Mit unseren Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Erholungsgeld macht deine freie Zeit gleich doppelt Spaß

* Wir stellen dir tolle Kollegen zur Seite, die dich jederzeit unterstützen und dir auch die "dummen" Fragen beantworten

* Teamevents: Beim Sporteln oder im Biergarten lernst du deine neuen Kollegen am besten kennen

* Mit unseren exklusiven Vorteilen von Corporate Benefits kannst du mehr shoppen für weniger Geld

* Und damit du dir auch später keine Sorgen ums liebe Geld machen musst, gibts einen Extra-Zuschuss in die betriebliche Altersvorsorge obendrauf

 

Das sagen deine zukünftigen Kollegen und Kolleginnen:

"Ich bin seit 27 Jahren bei Dr. Duve und komme jeden Tag gern zur Arbeit. Wir haben so viele spannende Aufgaben, die manchmal auch sehr herausfordernd sein können, aber dadurch lerne immer wieder Neues. Meine Kollegen und Kolleginnen sind großartig. Wir unterstützen uns gegenseitig - beruflich wie privat - und auch der Spaß kommt niemals zu kurz."

Johanna Bendryn, seit 1995 Bürokauffrau bei Dr. Duve 

 

"Wann gibts Kuchen? Bitte unbedingt Kuchen mitbringen!"

Anja Turner, seit 1999 Bürokauffrau bei Dr. Duve 

 

"Mal ehrlich: Würde ich seit 11 Jahren bei Dr. Duve arbeiten, wenn es mir hier nicht gefallen würde!?"

Sebastian Groß, seit 2011 Bürokaufmann bei Dr. Duve 

 

Das sind deine Wege zu uns:

Bock auf was Neues? Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielen tollen Benefits? Meld dich, wir freuen uns so auf dich!

Doris Dörlitz beantwortet dir all deine Fragen: doerlitz@drduve-inkasso.de oder 0511 966 22 32

Weitere Informationen über uns findest du auf www.drduve-inkasso.de.

Dr. Duve Inkasso GmbH
Angerstraße 6
30161 Hannover

Ziehst du gerade um nach Bayern? Uns gibt es auch im schönen Süden Deutschlands. Dort heißen wir Collectia GmbH und sitzen in Deggendorf.