Inkasso-Gastro - Professionelles Inkasso und Forderungsmanagement für Hotels und Gaststätten. Gegen Zechprellerei.
Zahlungsausfälle infolge unbeglichener Rechnungen werden im Hotel- und Gastgewerbe zunehmend zum Problem. Eine Forderung ist das Recht des Gläubigers auf Bezahlung ordnungsgemäß gelieferter Waren oder Dienstleistungen durch seinen Schuldner.Offene Forderungen durch Zechprellerei oder falsch verstandene Gastfreundschaft wirken - wenn sie wiederholt auftreten - existenzbedrohend. Besonders für inhabergeführte Gastwirtschaften oder Hotels und Pensionen ist die Lage prekär. Politische Rahmenbedingungen verschärfen die Situation vieler Hotels und Gaststätten noch zusätzlich.
Als Dienstleister wissen Sie, dass Flexibilität und Serviceorientierung entscheidend für Ihren Unternehmenserfolg sind. Damit dies gelingt, müssen Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Inkasso-Gastro verschafft Ihnen sofortigen Raum für Ihre Kernkompetenzen und übernimmt Verantwortung. Damit Sie Ihre Preise stabil und attraktiv halten können.
Einzug offener Forderungen für das gesamte Hotel- und Gastgewerbe
Dr. Duve Inkasso kennt die Spezifika Ihrer Branche genau: Ihre Leistungen sind nicht rückgängig zu machen, Sie leisten Vorkasse, etc. Das Inkasso-Unternehmen bietet seit über 30 Jahren maßgeschneiderte Inkasso-Lösungen, die so individuell wie Ihre Gäste sind.
Im Einzelnen realisiert Dr. Duve Inkasso Eine Forderung ist das Recht des Gläubigers auf Bezahlung ordnungsgemäß gelieferter Waren oder Dienstleistungen durch seinen Schuldner.Offene Forderungen für:
- Hotels
- Pensionen
- Jugendherbergen und Jugendgästehäuser
- Restaurants
- Gaststätten
- Cafés
- Bars
- Systemgastronomie
- Catering-Anbieter
- Party-Services
Dr. Duve Inkasso ist zudem erfahrener Partner des DEHOGA.
Forderungseinzug gegenüber Geschäftskunden und Privatkunden
Dr. Duve Inkasso realisiert für das Hotel- und Gastgewerbe sowohl Eine Forderung ist das Recht des Gläubigers auf Bezahlung ordnungsgemäß gelieferter Waren oder Dienstleistungen durch seinen Schuldner.Offene Forderungen im Bereich B2B als auch B2C wie zum Beispiel:
- Übernachtungen von Geschäftsleuten und Privatpersonen
- No-Show-Rechnungen
- Storno-Gebühren
- Zimmerservice
- Minibar-Produkte
- Firmenfeiern
- Familienfeiern: Hochzeiten, Geburtstage etc.
- Catering
Vorteile für Hoteliers und Gastronomen dank Dr. Duve Inkasso
- Full-Service-Inkasso für den gesamten Lebenslauf offener Forderungen: vom außergerichtlichen Inkasso bis hin zur langfristigen Titelüberwachung sowie Forderungsverkauf aus einer Hand
- mediatorisches Vorgehen zum Erhalt der Kundenbeziehung
- konsequent seriöses Inkasso
- langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Hotels und Gaststätten
- keine Mitgliedschaft
- ausschließlich erfolgsorientierte Arbeitsweise
- Auslandsinkasso
Attraktive Inkasso-Konditionen für Hotels und Gaststätten
Erfolgsbasiertes Inkasso: Mindestens 100% für Ihre offene Forderung
Bei Einzug Ihrer offenen Forderung aus dem Hotel- und Gastgewerbe erhalten Sie mindestens 100% Ihrer Hauptforderung. Auslagen und Gebühren trägt nach den gesetzlichen Bestimmungen Ihr Gegenstück zum GläubigerSchuldner. Nutzen Sie einfach den Fax-Mahnauftrag.
Inkasso ohne Kostenrisiko: für unstrittige Forderungen bis 1.000 Euro
Schneller Liquiditätsgewinn durch bequemes und risikofreies Full-Service-Inkasso mit Erfolgsteilung für nicht titulierte Forderungen: 50% Ihrer offenen Forderungssumme gehören im Erfolgsfall Ihnen. Bei Nicht-Erfolg trägt Dr. Duve Inkasso sämtlichen Kosten. Details
Unstrittige Forderungen bis 1.000 Euro Einzelforderung einfach per Fax-Mahnauftrag übergeben.
Offene Forderungen von Hotels und Gaststätten jetzt übergeben!
Dr. Duve Inkasso bietet einen deutschlandweiten Außendienst. Je schneller Sie Dr. Duve Inkasso als Inkasso-Partner kontaktieren, desto geringer ist Ihr Ausfallrisiko. Zu Ihrem direkten Ansprechpartner geht's hier.